SERVICE

Support

Support – im Betrieb und immer bei Ihnen

Kompetent, zuverlässig und schnell unterstützen Sie unsere Systemspezialisten bei der Bedienung unserer Energiemanagementsysteme und der Lösung technischer Anforderungen.
Egal wie – Sie erreichen uns immer: telefonisch oder per Email. Wir unterstützen Sie vor Ort und per gesichertem Fernzugriff auf Ihr System.
Bei konzeptionellen Fragen nehmen wir uns gerne Zeit, um Sie persönlich in Ihrem Betrieb zu unterstützen. 

Remoteservice und Softwarepflege

In unterschiedlichen Leistungsstufen ist die regelmäßige Überprüfung der beim Kunden installierten EOS/EAS-Systemkomponenten sowie deren Konfiguration sowie die Prüfung kritischer Störmeldungen enthalten.

Ist die Kommunikation mit den Modulen gestört, oder liegt der Ausfall eines elektronischen Bauteils vor, wird das durch unsere Analyse schnell und zuverlässig erkannt, und entsprechende Maßnahmen zur Fehlerbehebung eingeleitet.

Weiterhin bleiben Sie mit unserem kontinuierlichen Softwareupdate-Service immer up2date.

Service Hotline

Für Beratung zu Installation, Inbetriebnahme, Anwendung, Konfiguration, Analyse und zur Vereinbarung weiterer Training erreichen Sie unsere Servicehotline

Quicklinks

dibalog Full Service

Trainings individuell und passgenau

EOS Lastmanagement

Netzentgelte dynamisch senken

EAS Energiemanagement

Energiekosten senken per Mausklick